Die Hundsviecherei


Start   Hauptpersonen   Episoden   Story   Feedback   Sponsoren   Videos   Vita   Impressum

Sechste Episode: Die verführerische Schleife



Die drei Hunde erfrischen sich im Bach. Senta hat bald genug, doch die Kinder planschen noch munter weiter. Etwas abseits entdeckt Tommy eine blonde Frau mit einer sehr verlockenden Schleife am Bikini, die seinen Spieltrieb reizt. Das hat Folgen.




Leseprobe:
Er atmete tief durch und drehte sich dann nach der blonden Frau um, die nach wie vor unverändert auf der Decke lag. Ihr Rücken hob und senkte sich in langsamen, ruhigen Atemzügen. Ganz langsam und vorsichtig pirschte Tommy sich immer näher an sie heran, vorsichtig darauf bedacht, nur ja kein verräterisches Geräusch zu verursachen.
Die jungen Männer beobachteten ihn zwar, unternahmen aber nichts. Einer von ihnen grinste, so als ahnte er, was Tommy im Schilde führte. Der war jetzt so nah an der Frau, dass seine Schnauze nur noch wenige Zentimeter von ihrer Haut entfernt war.

"Achtung! Der Hund!" konnte der Blondschopf noch rufen, da ging es auch schon los: Mit einem Furcht erregenden Knurren packte Tommy ein Schleifen-Ende mit den Zähnen, zerrte wie wild daran und schüttelte dabei den Kopf hin und her, als wolle er einer gefährlichen Schlange das Genick brechen.

Erschrocken richtete die Frau den Oberkörper halb auf und drehte sich um. Dabei kam ihre von der Sonne aufgeheizte Haut mit Tommys feuchter kalter Schnauze in Berührung. Dies versetzte ihr erst recht einen Schock und wie von der Tarantel gestochen sprang sie auf die Beine. Es machte ratsch und sie stand oben ohne da – ihr Bikinioberteil war zwischen Tommys Zähnen zurückgeblieben, so fest hatte er das Band gepackt. Doch die Frau reagierte schnell: Mit einem Arm bedeckte sie ihre Brüste, mit dem anderen riss sie die Decke empor, auf der sie gelegen hatte, und im Nu hatte sie sich darin eingehüllt. Sie machte einen leicht zerzausten Eindruck – verständlicherweise, sie war ja sehr plötzlich aus dem Schlummer aufgeschreckt worden - und ihr Gesicht überzog sich mit einer leichten Röte.